Anmeldeservice

Wenn du bereits ein Balkonkraftwerk bei uns erworben hast, freuen wir uns, dir unseren gratis Anmeldeservice anzubieten! Dieser Service umfasst die Anmeldung beim Marktstammdatenregister.

Die Anmeldung für das Markstammdatenregister führen wir direkt selbst aus!
Solltest du schon einen Account bei diesem Register haben teile uns das in jedem Fall mit!


Um alles reibungslos für dich zu erledigen, benötigen wir einige Informationen. Bitte sende uns folgende Angaben gesammelt in einer Mail an info@panelretter.de:

  • Name, Geburtsdatum & Wohnort des Anschlussinhabers
  • Gutes Foto des bei dir installierten Zählers
  • Zählernummer (zu finden auf deiner Stromrechnung bzw. dem Zähler)
  • Zählerstand: Bezug und Einspeisung
  • E-Mail Adresse für die Anmeldung
  • Panelretter-Rechnungsnummer


Solltest du Fragen zum Anmeldungsprozess haben oder Unsicherheiten bezüglich deines Stromzählers, zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Kontaktiere uns

Wie können wir dir helfen?